unsere Fächer stellen sich vor

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns, Sie auf den Seiten des Gymnasiums „Johann Wolfgang Goethe“ begrüßen zu können! Mein Name ist Yvonne Füzi, ich bin seit letztem Jahr stellvertretende Schulleiterin dieser wunderbaren Schule. Viel lieber hätten wir Sie natürlich persönlich in unseren beiden Häusern empfangen und Ihnen die Schule gezeigt. Da das nun leider dieses Jahr nicht geht, haben wir ein Online-Angebot gestaltet: Gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern wollen wir Ihnen ein wenig Einblick geben, wie Leben und Arbeiten bei uns aussehen. Sie finden die verschiedenen Fächer und darin Schülerarbeiten, Vorstellungsvideos der Fachkolleginnen und -kollegen, Texte, Bilder, Informationen. Hier (hier) gibt es zum Einstieg einige allgemeine Informationen zum Goethegymnasium. Alles Wissenswerte rund um die Anmeldung finden Sie unter der Rubrik „Anmeldewoche am GGW“. Schauen Sie sich um, es lohnt sich!

Fächer am Goethegymnasium

Extra