Du bist / Sie sind gefragt!

Hey, wir sind Mariella, Nadja, Elias und Johann, gehen derzeit alle in die 11. Klasse und schreiben unsere Seminarfacharbeit über das Thema „Distanzunterricht als Zukunftsmodell für erfolgreiches Lernen am Goethegymnasium Weimar“. Dafür brauchen wir Deine Hilfe! Unter diesem Link findest Du eine Umfrage, deren Ergebnisse wir in unserer Seminarfacharbeit benutzen wollen. Wir bitten Dich, dass Du Dir ein wenig Zeit nimmst und uns dabei unterstützt. Jede Meinung kann helfen!

Auch an Sie, liebe LehrerInnen, richten wir eine Bitte. Schule betrifft nicht nur die SchülerInnen, sondern auch Sie. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen können und uns ein ehrliches Feedback hinterlassen.