Abitur 2021

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

Ihr habt es geschafft!

Mit Freude und großem Stolz können wir verkünden, dass alle 72 Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs A21 die Abiturprüfungen mit Erfolg abgelegt haben. Und wie!

Wir haben gemeinsam gelernt, Sonderschichten gefahren, geackert – und jetzt auch gefeiert:
Abi-Gottesdienst, Abitaufe, Zeugnisausgabe, Abi-Ball - schön war´s!
Vielen herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, an alle Schülerinnen und Schüler, an alle Eltern und Verwandten, die sich auf so vielfältige Art an all dem beteiligt haben!
Wir sind dankbar für das Privileg, Euch 72 für einige Jahre auf Eurem Weg begleitet zu haben. Jetzt müssen wir Euch ziehen lassen – so ist es jedesmal. Und natürlich ist es gut so.
Es sind alle guten Wünsche ausgesprochen und alle Mahnungen auf den Weg gegeben worden – hier könnt Ihr in den nächsten Tagen noch einmal einige davon nachlesen (weitere Links werden nachgereicht): Außerdem werdet Ihr über euren Jahrgang Zugang zu Bildern der Veranstaltungen erhalten, die gesammelt wurden.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Eure Zukunft – das Team des Goethegymnasiums